Keramik malen für beste Freunde! 

In unserem farbenfrohen Studio darf wieder gemalt werden!

Allerdings gilt das Angebot aufgrund der aktuellen BAG Vorgaben nur für coole Teenies zwischen 10 und 20 Jahren.

 

Am besten reservierst du für dich und deine Freunde einen Tisch. Danach macht ihr euch auf den Weg zu uns ins Studio, wo ihr euch zuerst einen Keramik Gegenstand aussucht. Ab Fr 30.- aufwärts, gibt es unzählige wunderschöne Keramikgegenstände im Studio, die nur darauf warten von euch verschönert zu werden. Danach lasst ihr euch von den vielen farbigen Mustern und Vorlagen inspirieren und malt während rund zwei Stunden euren Gegenstand an.

!Nach dem Workshop müssen deine Kunstwerke noch gebrannt werden und sind ca. nach einer Woche oder nach Absprache im Studio abholbereit!

Reservation

Die Anzahl Personen ist aufgrund von Corona aktuell beschränkt. Deshalb empfehlen wir dir eine Anmeldung über Telefon oder E-mail an studio@fire-works.ch. Selbstverständlich kannst du auch einfach vorbeikommen und schauen ob es kurzfristig noch einen Platz hat.

Adresse

füürwärch/

fire-works

Untere Geerenstrasse 2

8600 Dübendorf

Öffnungs-zeiten

MI

DO

FR

SA

13 -18

13 -18

13 -18

9 -17

©2021 fire-works.ch

Newsletter